Benj auf tour mit I Quattro ,,deheim“

Deheim esch’s am schönste!

Ich musiziere mit I Quattro für die nächsten paar Monate. I Quattro hat ein aufwändig produziertes, neues Album am Start und ich darf die neuen Werke Live mit vielen Solo-Einlagen mitgestalten. Die vier Tenöre interpretieren Schweizer Hits auf ihre typisch orchestrale Art. Es ist für mich ein Genuss, den ausgebildeten Gesangsstimmen zu lauschen, die mit so viel Kraft und Präzision ihre Organe aufs feinste beherrschen. Mein Instrumentarium ist vielseitig, damit für mich keine Langeweile aufkommt. 🙂 Klassische Gitarre, Westerngitarre, Elektrische Gitarre, Mandoline werden an den Konzerten von mir gespielt. Hier ein paar Eindrücke von der Plattentaufe und den ersten Konzerten.

I Quattro, deheim, Live on Tour

 

 

2018-04-24