Magic Sand by Bentonic

Liebe Bentonic Fans

Das Video für den Song ,,Magic Sand“ drehten wir im wunderschönen Kroatien am Strand.

Für den Dreh mussten Tonja, Jens und ich früh aufstehen. Wir wollten ja die Badegäste nicht bei ihrem Sonnenbad stören. Jene,  die den Strand schon bei zeiten mit Tüchern ausgelegt hatten, beobachteten die lustige Abwechslung wohl mit einem Grinsen. Besonders dann, als ich mit der Gitarre ein Bad im Meer nahm!? 🙂 … siehe Video

Zu Beginn war es gar nicht so einfach, den ,,Magic Sandstrand“ zu finden. Wir fuhren einige Autokilometer an der Küste entlang. Irgendwann versuchten wir unser Glück zu Fuss und siehe da; ein kleines Waldstück nach unten geklettert, durch Gestrüpp gekämpft, erblickten wir die Dalmatische Postkartenaussicht. Never give up!

Viel spass beim neuen Video, wir hatten ihn.

Danke Jens für das Filmen und Schneiden. Danke Roman für den Mix. Danke Tonja für deine stets positive Einstellung. Danke euch.

Euer Benj

 

2017-10-06