Mr. Ray’s Class in Wien

Nach vielem Wirken im Inland wurde Mr. Ray’s Class nach Wien beordert, um mal die Partylaune zum kochen zu bringen. Wir reisten von Zürich ab und erreichten zu später Stunde das Hotel im Zentrum von Wien. Zu unserer Verblüffung konnte man bis am morgen um 2:00 Uhr noch Schnitzel bestellen. Was wir natürlich gemacht haben. Es sollte nicht das letzte Schnitzel bleiben.

Das Konzert war eine Freude. Wir starteten mit einem Apero-Set. Danach sollten wir einen Teaser spielen; ein, zwei Stücke um anzukündigen, was auf das Publikum noch so zukommt. Wir haben zwei Tackte gespielt und das Publikum sprang aus den Sitzen und wollte tanzen. So mussten wir etwas umstellen und die Party vorverlegen. Das Fest endete nach einer Stunde Zugabe für das unermüdliche Publikum. Danke! Was Musik alles bewirken kann!

Danke dem Team von Mr. Ray’s Class für das vorbildliche Organisieren und die gute Zeit.

 

2016-12-20