Die Premiere im Pentorama Amriswil hat gerockt. Hier ein par Eindrücke.

Mit der neuen Cd im Gepäck hat Matthias seine Tour de Swiss im Pentorama Amriswil gestartet. Wir spielten das neue Programm gleich zweimal und waren sehr erfreut über so viele Zuschauer/Hörer. Tank You!!  

Galerie ansehen... 2017-02-08

Mr. Ray’s Class in Wien

Nach vielem Wirken im Inland wurde Mr. Ray’s Class nach Wien beordert, um mal die Partylaune zum kochen zu bringen. Wir reisten von Zürich ab und erreichten zu später Stunde das Hotel im Zentrum von Wien. Zu unserer Verblüffung konnte man bis am morgen um 2:00 Uhr noch Schnitzel bestellen. Was wir natürlich gemacht haben. […]

Galerie ansehen... 2016-12-20

Fotos von den Aufnahmen für das Album von Matthias Aeberhart & Band

 

Galerie ansehen... 2016-11-30

Palas St. Gallen Ausverkauft-CD Taufe Sika Lobi ein voller Erfolg

Bilder von Sika Lobi

Galerie ansehen... 2014-03-30